KWV Roodeberg – Rotwein vom Western Cape

Ihr  wart zu langsam… SONDERANGEBOT LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR!!

KWV ist eine der berühmten Weinkellereien vom Western Cape in Südafrika. Der Roodeberg ist eine top-gelungene Cuvee aus Cabernet Sauvignon, Merlot, Shiraz und Ruby Cabernet und seit über 60 Jahren das Aushängeschild der KWV sowie einer der höchstprämierten Weine Südafrikas. Von der Fachzeitschrift Weinwirtschaft wurde er zuletzt im Jahr 2014 als bester Rotwein in der Kategorie „Neue Welt“ gewählt.

Der Roodeberg ist ein vollmundiger, gehaltvoller, trockener aber äußerst fruchtbetonter Rotwein mit Aromen von roten Waldbeeren und Noten von Schokolade und Vanille. Er passt ganz hervorragend zu Nudelgerichten mit würzigen Saucen, gegrilltem Geflügel, gebratenem Fleisch und zu würzigem Hartkäse.

—> Hier gehts zur Bestellung!

One Comment on “KWV Roodeberg – Rotwein vom Western Cape

  1. Pingback: Ex-Rugby Star Jean Engelbrecht macht mit Guardian Peak einen Spitzenwein – VINEYARD99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.